Kirche bietet Wärme - Ökumenisches Wärmestündchen

Einmal wöchentlich, immer freitags ab 15.00 Uhr

Einmal wöchentlich, immer freitags ab 15.00 Uhr, wird das Bistro der evangelischen Kirche für alle geöffnet. Für alle, die Wärme in der Gemeinschaft suchen, die sich Begegnung und Gedankenaustausch wünschen, oder einfach Zeit mit anderen verbringen wollen. Das Wärmestündchen soll dazu beitragen, dass sich in der kalten und dunklen Zeit kein Winterblues breitmacht, die Erinnerung an einsame Corona-Winter verblasst und die Bedenken angesichts der aktuellen Lage weniger bedrücken. Damit uns gemeinsam warm ums Herz wird.

Der erste Termin des neu ins Leben gerufenen Wärmestündchens findet am Freitag, den 18. November 2022 ab 15.00 Uhr im gewärmten Bistro an der evangelischen Kirche statt. Der Runde Tisch Ökumene und der ökumenische Sozialausschuss laden hierzu herzlich ein.