Wohnt Gott im Apfelbaum

Einladung zu KECK am 20.10.2019

Es ist wieder so weit: am kommenden Sonntag, 20.10.19 treffen sich alle kecken Kinder zwischen 3 und 12 Jahren um 9:45 Uhr im Gemeindesaal der Evangelischen Kirche Hochheim. An diesem Vormittag möchte das Team von Keck (Kids erleben coole Kirche) ergründen, wo Gott für uns sein kann.

Jetzt im Herbst tragen die Apfelbäume ihre reifen Früchte und so können die Kinder passend zur wichtigen Frage, ob Gott wohl im Apfelbaum wohnt, einen abwechslungsreichen Vormittag erleben. Viele Aktivitäten rund um den Apfel inklusive einer kleinen Stärkung erwarten die kleinen Gottesdienstbesucher am kommenden Sonntag.

Gern können die Erwachsenen die Zeit nutzen, um den Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche zu besuchen. Um 11.45 Uhr sind sie dann zum gemeinsamen Abschluss von Keck in der Kirche eingeladen. Nun freut sich das Keck- Team auf viele neugierige Kinder, die miteinander basteln, backen, beten, singen und spielen.

KECK – Kids erleben coole Kirche

KECK, das heißt „Kids Erleben Coole Kirche“ und unter dieser Überschrift lädt das Vorbereitungsteam seit Anfang 2017 die Kinder auch in diesem Jahr regelmäßig ins Evangelische Gemeindehaus ein.

Den Erwachsenen bietet KECK auch die Möglichkeit, selbst den Sonntags-Gottesdienst in der Kirche zu besuchen, der um 10.00 Uhr startet.

 

"Wir brauchen Sie!“  „Wir suchen dich!“

Wir können helfende Hände gebrauchen und freuen uns immer über Verstärkung unseres Vorbereitungsteams von KECK.

Neugierig? Zeit und Lust?

Dann sprechen Sie uns gerne im nächsten KECK Gottesdienst an.

Dankeschön.