Gott gab uns Atem

Ein buntes Programm erwartet alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren, die am kommenden Sonntag, 21. Oktober 2018 um 9.45 Uhr im Evangelischen Gemeindesaal zu Keck (Kids erleben coole Kirche) kommen. Gerne können die Erwachsenen den Gottesdienst, der um 10 Uhr in der Kirche stattfindet besuchen während die Kinder einen spannenden Vormittag im Gemeindesaal verbringen.

Unter der Überschrift „Gott gab uns Atem“ wird es an diesem Vormittag um Luft und Atem gehen. Das Vorbereitungsteam hat Lieder, Gebete, Kreatives und Spiele zu diesem spannenden Thema vorbereitet und so können die Kinder, unterbrochen von einer Pause zur Stärkung, viel über die lebensnotwendige Luft erfahren und selber ausprobieren, was man mit Luft und Atem so alles machen kann.

Um 11.45 Uhr sind dann auch die Erwachsenen eingeladen, bei einem gemeinsamen Abschluss in der Kirche dabei zu sein.

KECK – Kids erleben coole Kirche

KECK, das heißt „Kids Erleben Coole Kirche“ und unter dieser Überschrift lädt das Vorbereitungsteam seit Anfang 2017 die Kinder auch in diesem Jahr regelmäßig ins Evangelische Gemeindehaus ein.

Den Erwachsenen bietet KECK auch die Möglichkeit, selbst den Sonntags-Gottesdienst in der Kirche zu besuchen, der um 10.00 Uhr startet.

 

"Wir brauchen Sie!“  „Wir suchen dich!“

Wir können helfende Hände gebrauchen und freuen uns immer über Verstärkung unseres Vorbereitungsteams von KECK.

Neugierig? Zeit und Lust?

Dann sprechen Sie uns gerne im nächsten KECK Gottesdienst an.

Dankeschön.