"Zwischen Himmel und Erde" - Chorkonzert in der Ev. Kirche

Sonntag, 20.Oktober 2019, 17.00 Uhr

Es ist wieder soweit : das alljährliche Konzert des Chores "Just4Fun " findet am Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 17 Uhr in der Ev. Kirche Hochheim statt.
Dieses Jahr steht es unter dem Motto "Zwischen Himmel und Erde". Unter der Leitung von Thomas J. Scheike wird der Chor vor allem moderne Sätze präsentieren, darunter auch Stücke von Udo Jürgens und Herbert Grönemeyer.
Auch beliebte Lieder aus Film und Musical werden zu hören sein, sowie solistische Beiträge einzelner Chormitglieder.
Das Bistro hat geöffnet, sodass man den Abend bei einem guten Glas Sekt oder Wein gemütlich ausklingen lassen kann.
Der Eintritt ist frei - der Chor freut sich über eine Spende am Ende des Konzerts.

 

Just4Fun

Der Name ist Programm. Aus Freude am Singen, am Erarbeiten mehrstimmiger Lieder entstand dieser Chor im Jahr 2000. Das Repertoire reicht von Madrigal bis Musical, über Pop bis zu klassischen Stücken – alles das, was uns Vergnügen bereitet.

Unser Chorleiter Thomas J. Scheike wurde 1964 in Bad Kreuznach geboren und leitet unseren Chor seit 2004 mit großem Engagement. Er ist Klavier- und Gesangspädagoge, hat in Köln Kirchenmusik, Instrumentalpädagogik und Kapellmeister studiert.

Aus kleinen Anfängen ist durch viele neue Interessierte ein Ensemble von über 30 Mitgliedern geworden.Seit 2007 schulen wir auf einer jährlichen Chorfreizeit ein Wochenende lang unsere Stimmen und üben neue Lieder ein. Ein- bis zweimal im Jahr geben wir ein öffentliches Konzert, meist in der evangelischen Kirche.

Neugierig geworden? Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) in der Kirche von 19.30 – 21.30 Uhr. Wir sind offen für alle Interessierte und freuen uns besonders über neue Männerstimmen.