Just4Fun

Der Name ist Programm. Aus Freude am Singen, am Erarbeiten mehrstimmiger Lieder entstand dieser Chor im Jahr 2000. Das Repertoire reicht von Madrigal bis Musical, über Pop bis zu klassischen Stücken – alles das, was uns Vergnügen bereitet.

Unser Chorleiter Thomas J. Scheike wurde 1964 in Bad Kreuznach geboren und leitet unseren Chor seit 2004 mit großem Engagement. Er ist Klavier- und Gesangspädagoge, hat in Köln Kirchenmusik, Instrumentalpädagogik und Kapellmeister studiert.

Aus kleinen Anfängen ist durch viele neue Interessierte ein Ensemble von über 30 Mitgliedern geworden.Seit 2007 schulen wir auf einer jährlichen Chorfreizeit ein Wochenende lang unsere Stimmen und üben neue Lieder ein. Ein- bis zweimal im Jahr geben wir ein öffentliches Konzert, meist in der evangelischen Kirche.

Neugierig geworden? Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) in der Kirche von 19.30 – 21.30 Uhr. Wir sind offen für alle Interessierte und freuen uns besonders über neue Männerstimmen.

Mitsing-Konzert von Just4fun begeistert

Der Chor "Just 4 Fun" sang gemeinsam mit dem Publikum in der Ev. Kirche. In dem eineinhalbstündigen Konzert wurden bekannte und eingängige weihnachtliche Lieder in unterschiedlichen Stilen ausgewählt, die für jeden leicht zu erlernen waren. Auf diese Weise ergab es auch die Gelegenheit, die ersten Schritt zum aktiven Singen zu wagen und den Chor kennenzulernen.

Mehr dazu im Wiesbadener Kurier ...