Schaukastengestaltung

TEAM-SCHAUKASTENGESTALTUNG
Wer wir sind:Wir sind das Team Schaukastengestaltung. Aktuell sind das Bianca Ferse, Petra Möller und Paulina Proske
Was wir machen: Nach Vorgaben des Geschäftsführenden Ausschusses hinsichtlich der Termine und Themen, gestalten wir den thematischen Schaukasten vor dem Gemeindezentrum nach unseren eigenen Ideen und kreativen Möglichkeiten. Die jeweilige Gestaltung verbleibt in der Regel zwischen 3 und 4 Wochen im Schaukasten.
Wie wir arbeiten:Wir treffen uns maximal einmal im Jahr, um uns zu besprechen. Die Koordinierung des Terminplans übernimmt Bianca Ferse und die Verteilung der Termine wird per Emailaustausch vorgenommen. Die Ausgestaltung eines Themas erfolgt ohne Absprachen frei und individuell.
Was Sie mitbringen sollten: Wenn Sie Freude am kreativen Gestalten haben und Themen des Kirchenjahres für das Auge sichtbar machen möchten, sind Sie bei uns richtig.
Was wir bieten: Kirchengemeindliche Themen bei freier Umsetzung und freier Zeiteinteilung kreativ zu visualisieren.