Das Gemeindebüro ist am 26. und 28. März geschlossen!

Erreichbarkeit des Gemeindebüros

Das Gemeindebüro ist zu den folgenden Zeiten geöffnet und telefonisch und per E-Mail erreichbar:

Di.     10.00–12.00 Uhr
Mi.     10.00–12.00 Uhr
Do.    15.00–18.00 Uhr

Gemeindesekretärinnen Daniela Wolfer Marie-Louise Ganz
Fax. 06146 6 11 34
Mail kirchengemeinde.hochheim(at)ekhn.de

Gemeindesekretärinnen

Frau Ganz und Frau Wolfer sind die guten Seelen in unserer Gemeinde. Sie unterstützen unsere Seelsorgerinnen in ihrer administrativen Arbeit. Sie vereinbaren Termine, führen Telefonate, organisieren, sie machen alles das, was so anfällt und ansonsten liegen bleiben würde. Wenn Sie Fragen haben, unsere Gemeindesekretärinnen hilft Ihnen gerne weiter. Sie freuen sich auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

Küster

Seit dem 16. Februar 2019 ist Herr Nikolay Buyanov unser Küster.
Herr Buyanov ist für die Sauberkeit und die Pflege der kirchlichen Gebäude verantwortlich. Er sorgt außerdem für einen ansprechenden, dekorierten, offenen Kirchenraum und bereitet die Kirche für die Gottesdienste vor.
Herrn Buyanov erreichen Sie über unser Gemeindebüro.